Teamleiter (m/w) Software-Entwicklung Betriebsmittel

Feinmechanik

Tettnang bei Friedrichshafen

wenglor Straße 3

wenglor.com

Teamleiter (m/w) Software-Entwicklung Betriebsmittel Wenglor Sensoric GmbH Tettnang bei Friedrichshafen Entwicklung von Software-Lösungen für unsere eigenen Fertigungsautomaten; disziplinarische und fachliche Führung eines kleinen Entwicklungsteams; Vorantreiben von zukunftsfähigen Ideen und Visionen; Schaffung von innovativen Software-Lösungen.

Ist Ein Innovatives Und International Stark Wachsendes Hightech-unternehmen Mit Hauptsitz In Tettnang Am Bodensee Mit Weltweit über 750 Mitarbeitern Zählt Das Familien­unter­nehmen Zu Den Wichtigsten Internationalen Anbietern Von Bildverarbeitungs- Sensorik- Und Sicherheitsprodukten Werde Ein Teil Der -erfolgsgeschichte Und Bewirb Dich Jetzt Als Teamleiter (m/w) Software-entwicklung Betriebsmittel Deine Aufgaben Entwicklung Von Software-lösungen Für Unsere Eigenen Fertigungsautomaten Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines Kleinen Entwicklungsteams Vorantreiben Von Zukunftsfähigen Ideen Und Visionen Schaffung Von Innovativen Software-lösungen Und Weiterentwicklungen Das Bieten Wir Dir Spannende Aufgaben In Einem Wachsenden Markt Möglichkeit Zur Entfaltung Eigener Ideen Leistungsgerechte Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Einschlägigen Bereich Erfahrung In C#- Und Sps-programmierung Wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit Und Erste Führungserfahrung Leidenschaft Und Freude Für Innovation Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Frau Andrea Mack | Telefon: +49 7542 5399 351 E-mail: Career@com | Wwwcom Softwareentwickler Softwareentwicklung Net C# VBNET SQL Linq Multithreading Objektorientierung Framework Architektur SPS Beckhoff TwinCAT Automatisierung TCP IP OPC UA Roboter Stäubli VAL3 Industrie 40 Smart Factory Tettnang Bodenseekreis Oberschwaben Sondermaschinen UML Ingenieur Datenbank Sondermaschinenbau Softwareentwickler Programmierer Entwickler Informatiker Teamleitung Softwareentwickler Softwareentwicklung Net C VBNET SQL Linq Multithreading Objektorientierung Framework Architektur SPS Beckhoff TwinCAT Automatisierung TCP/IP OPC UA Roboter Teamleiter (m/w) Software-Entwicklung Betriebsmittel Entwicklung Von Software-Lösungen Für Unsere Eigenen Fertigungsautomaten Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines Kleinen Entwicklungsteams Vorantreiben Von Zukunftsfähigen Ideen Und Visionen Schaffung Von Innovativen Software-Lösungen Tettnang Softwareentwickler Softwareentwicklung Net C VBNET SQL Linq Multithreading Objektorientierung Framework Architektur SPS Beckhoff TwinCAT Automatisierung TCP/IP OPC UA Roboter

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric gmbh (Regensburg)

Gärtner (m/w/d) Teilzeit
   wenglor sensoric gmbH (Tettnang)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektver
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

IT System Engineer (m/w/d) - standortübergreifend
   ST Deutschland GmbH (Bitterfeld-Wolfen)

Betreutes Wohnen zu Hause (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Poing)

Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen in Münster
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Münster)